Ist die Blue Fish Consulting GmbH seriös?

2 Antworten

Zu mir waren die sehr freundlich als ich dort angerufen habe. In Zukunft sollte ich auch nichts von denen hören, da ich aus der Datenbank genommen wurde. Wo die deine Daten herhaben, kann ich jetzt nicht sagen. Aber wie gesagt, wenn du Kontakt mit denen aufnimmst, kommen die dir auch entgegen.

stphn6161
Fragesteller

Das hilft mir erstmal, danke dir. Ich schreibe dann dort mal hin.

Ruf da nicht an, die wollen dir nur ein Abo andrehen.

Und deine Daten haben sie gekauft,wie viele andere dieser Firmen auch. Wenn du einmal bei einer solcher Firmen deine Daten angibst, haben sie das Recht diese weiter zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch