Sind die Youtube Videos (Werbung) Seriös wo Leute Millionäre wurden und Tipps geben wie man selbst aus dem Hamsterrad ausbrechen kann und Millionär wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finger weg ...Fake / Abzocke etc 100%
Ja die sind Seriös ...es ist schließlich Youtube 0%
Andere 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finger weg ...Fake / Abzocke etc

Gegen Überweisung von 100 € sage ich Dir wie Du ohne Arbeit schnell reich wirst

Mach es so wie ich.

Es gibt durchaus Seminare wo erfolgreiche Geschäftsleute, Geldstrategien als Referent vortragen.

Dieter Günter Bohlen ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger, wird gerne zu solchen Veranstaltungen wie auch Robert Geiss gebucht.

Man kann zu den Personen stehen wie man will, aber erfolgreich sind Sie schon und das kommt nicht von zufällig, sondern von einer klaren Strategie.

Geldanlage-Seminare im Internet sind weniger empfehlenswert als das persönliche Gespräch mit dem Anlageberater der Hausbank.

btw.-Geld haben kommt von nicht ausgegeben haben !
Udavu  12.06.2022, 18:07

⭐Danke

charmingwolf  12.06.2022, 19:14

ein Bekannte ist „nur“ um 5000€ erleichtert durch so Beratung

Finger weg ...Fake / Abzocke etc

Hi poppedelfoppe.

Das ist nur Geldmacherei. Solche Beratungen kosten natürlich Geld, also bist du hinterher ärmer, anstatt reicher.

Lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finger weg ...Fake / Abzocke etc

"Er verdient 20k Euro im Monat und er bietet ein Beratungsgespräch an wie man es selbst schaffen kann ! "

Und diese Gespräche gibt es natürlich nicht kostenlos. Erfolgsgarantie gibt es keine und wenn dann nur, wenn du für jedes weitere Beratungsgespräch (weil du natürlich nicht nur eines brauchst) auch brav zahlst - der einzige, der dadurch reich wird, ist der Lappen, der behauptet, er könne dich reich machen.

Und das läuft dann meistens so in der Art ab:

Du sollst ein Produkt kaufen, das du dann an irgendwelche Leute weiter verkaufst. Ein Teil des daraus erzielten Gewinnes geht an dich und ein Teil an den Lappen für den du arbeitest. Dann sollst du weitere Leute anwerben, die für DICH arbeiten.

Weiter gehts: Die Leute die für dich Produkte kaufen und an andere verkaufen geben einen Teil ihres Gewinnes an dich ab und einen Teil an den Lappen für den du arbeitest.

Das klassische Pyramidensystem. Je mehr Leute du findest, die für dich arbeiten, desto mehr Geld kriegst du und desto mehr Geld kriegt der Lappen, der ja ganz oben an der Spitze sitzt. Wenn die Leute, die für dich arbeiten sich wieder weitere Leute suchen, die für sie arbeiten, geht das immer so weiter.

Das ist mit enorm viel Stress und hohen Ausgaben für besagte Produkte verbunden, die DU erst mal tragen musst! Und wenn du oder deine Leute nix verkauft kriegen, bleibst du auf den Kosten sitzen und schuldest dem Lappen am Ende noch einen Haufen Kohle.

Finger weg davon!

Finger weg ...Fake / Abzocke etc

Ich glaube kaum, dass ein wirklicher Millionär in der Öffentlichkeit sein Geheimnis preisgibt. Meist wird da nur Werbung gemacht, um irgendwelche Produkte unter die Leute zu bringen. Ich würde solchen "Gesprächen" jedenfalls keinen Glauben schenken.

Finger weg ...Fake / Abzocke etc

Nein, diese Werbungen und Versprechen gab es schon immer. Früher im Analogen, in Zeitungswerbungen, in Zeitschriften, Flugblättern usw.

Es ist immer das Selbe. Klar, gibt es die jetzt auch im Internet. Das Internet ist eine gigantische Werbeplattform.

Überall gill weitesgehend: Eltern haften für ihre Kinder.