Gruseliges Bild plötzlich auf Youtube aufgetaucht?

3 Antworten

Ich weiss nicht ob das stimmen könnte aber ich habe mal gehört das jeder und jede eine Werbung machen kann und das als Werbe Video auf YouTube einblenden kann. Es könnte sein das sich jemand einen Spass erlaubt hat und so eine Werbung erstellt hat. Da YouTube so viel zu tun hat haben sie es wohl sehr spät bemerkt und es wurde ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Recherche
Jean6556
Fragesteller

Wenn das stimmen sollte, könnte das gut sein

Das hatte ich letztens auch. Es war glaube eine Werbung über ein Medikament mit einer Person auf einem Fahrrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Hallo

das Bild wurde in der Zwischenzeit wohl entfernt (zensiert), von You Tube.

Ist ja auch noch lange nicht "Hällo Wien"! 😸😸😸

Hansi

Jean6556
Fragesteller

Das kann sein, dass es nicht mehr auftaucht .. aber warum. Danke dennoch

Kerner  13.03.2023, 10:04
@Jean6556

Kann passieren, beim Schneiden,

wenn man nicht aufpasst.

Was meinst du, was da schon so Alles,
"zusammengeschnipselt" wurde.

War bestimmt für jemand anders gedacht.

Hansi