Wieso ist das so gruselig?
Auf YouTube wird mir ständig ein Video mit diesem thumbnail vorgeschlagen. Ich habe so unfassbare Angst vor diesem Gesicht und traue mich am Abend gar nicht auf YouTube zu scrollen. Warum ist es so gruselig?
5 Antworten
Es ist so gruselig weil es so menschlich aber auch wieder unmenschlich aussieht, dazu wird es noch extra gruselig gemacht und man hat ja eh des öfteren angst vor puppen oder sowas
Ich finde es zwar nicht wirklich gruselig, aber du kannst ja das Video für dich "blocken", also so, dass es dir nicht mehr angezeigt wird. Mach das mal.
LG
Das ist nur dein persönliches Empfinden. Ich finde dieses Gesicht einfach nur langweilig. Außerdem ist es ja kein echtes Gesicht.
Es ist kkuenstlich. Jeder hat eigene Empfindungen. Blocke das Video zum besseren Wohlfuehlen
Keine Ahnung von deinem Film, ich weiss auch, dass manche Filme nicht mehr vorgeschlagen werden
Also. Wenn du es gruselig findest und irgendwann trotzdem zucken willst dann gehe so vor:
Hast du WhatsApp? Dann schicke es dort an dich selbst.
Dann Blocke es auf YouTube.
Theoretisch könntest du den ersten Schritt weglassen da in diesem Beitrag das Video auch ist.
Aber vielleicht ist es spannend. Und wenn ich es fertig geschaut habe wird es mir nicht mehr vorgeschlagen.