Was ist das gruseligste Video dass ihr jemals gesehen habt?

Also Videos die man beispielsweise auf YouTube findet und keine Horror Filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde I feel Fantastic echt gruselig. Da sieht man so einen komischen Roboter namens Tara welcher in unterschiedlichen Verkleidungen I feel gantastic, you are fantastic, pleas leve und run run singt. Angeblich wurde Tara non einwem Mörder gebaut welcher Frauen nachdem er sie mit diversen Sensoren ausgestattet hatt lebendig begräbt und wenn diese schreihen singt dieser Roboter den er wie diese Frauen angezogen hatt "I feel fantastic" und imitiert die Bewegungen. Obwohl ich diese Geschichte nicht mehr glaube finde ich dieses Video immer noch extrem verstörend.

Ich verlinke es übrigens nicht da ich dan danach suchen müsste

Sternenjunge
Fragesteller

Ja. ich habe es mir gestern Abend angesehen und habe danach von dem Roboter und dem Mörder geträumt

Ich finde Filme/Videos nicht gruselig. Aber in Spielen bin ich immer voll dabei.

Das war der Film Dreamcatcher