Kann mir jemand verstörenden oder gruselige Horror Filme empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cradle of fear. Also ich finde den Film toll, aber er wird von den meisten Menschen wohl eher als Schmutz betrachtet. Die brauchen eine sinnvolle Story, gute Effekte und Qualität. 🤮 Alles was ich nicht in einem Film haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Dieser Film hat rin einzigartiges Gefühl von Verstörung und ein paar Gruselmomente.

My ★★★★½ review of Eraserhead on Letterboxd https://boxd.it/5LTJKB

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)

The Old Ways -netflix

Angelmina  26.02.2024, 21:51

Das werd ich mir anschauen :]

Phantom31
Fragesteller

Ich fand den ganz okay 👍🏻 danke für deine Empfehlung

Smile ist ein ziemlich fantastischer Film - geile Idee und Umsetzung.

Will dir nicht zu viel von der Handlung verraten, deswegen einfach blind reingehen :)

Phantom31
Fragesteller

Danke hab denn gestern gesehen und fand denn mega 👍:)

The cojuring

anabelle

sie sind coole filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phantom31
Fragesteller

Hab ich alles schon gesehen 😅 aber trotzdem danke