Hallo habt ihr eigentlich schon Terrifier 2 gesehen? Und wenn ja wie habt ihr reagiert?

5 Antworten

Ich hab den Film nicht komplett angeschaut, aber hab paar Szenen gesehen.

Der Film ist irgendwie schlecht produziert und kommt ziemlich billig rüber. Viele neue Filme sind irgendwie total schlecht.

RichieParker123
Fragesteller

Das Blut macht den Film aber nicht gruselig das Ziel der hersteller ist es ja eine Horror Ikone zu erschaffen aber so wird das nix!

Chink1  16.07.2023, 12:04
@RichieParker123

Einfach Menschen auf eine brutale Art und Weise zu ermorden, macht einen Horrorfilm nicht automatisch gut.

Es gibt viele Kritikpunkte:

  • Die Thematik und Handlung ist nicht bekannt
  • Die Schauspielkünste sind total schlecht
  • Und das ganze ist nur eine sadistische Szene

Den ersten hab ich nicht gesehen. Den zweiten hab ich gekauft, ist leider um 8 Minuten kürzer, da die extrem harten blutigen Szenen geschnitten wurden. Habe sie allerdings woanders gesehen. Muss mir die uncut zulegen und den ersten auch. Ebenfalls uncut. Etwas langatmig wurde er später. Allerdings waren die mordsszenen rekord reif. Das muss man mal toppen. Im dritten Teil, der was erst in über einen Jahr erscheint, wurde schon Verlautbart, das der rekord in Punkto Grausamkeit nochmal überboten wird. Zulegen. Natürlich uncut.

Ich habe nur den ersten gesehen und vom zweiten ein paar Ausschnitte. Das ist ein sogenannter Splatterfilm wirklich gruselig sind solche Filme meist nicht haben nur einige recht brutale Szenen aber es wird bei Aussagen darüber wie schlimm Horrorfilme sind oft sehr übertrieben damit mehr Leute in den Film gehen.

Ich finde Horrorfilme allgemein nicht gruselig. Es sind auch nur Filme mit Schauspielern und die ganzen Wesen aus Horrorfilmen gibt es sowieso nicht.

RichieParker123
Fragesteller

Der film war zum davonlaufen sei froh das du ihn nicht ganz gesehen hast

Mir ging es genauso wie Dir. Während ich vom ersten Teil absolut begeistert war, da mir dieser wirklich eine schlaflose Nacht bescherte, hat mich der zweite Teil schon enttäuscht. Den fand ich ebenfalls komplett langweilig, auch die Handlung war sehr bescheiden und einfallslos.

Woher ich das weiß:Hobby
RichieParker123
Fragesteller

Fande teil 1 auch nicht besser da es nur um diese 2 mächen ging was meiner meinung nach schlecht war

HXRKRYS  16.07.2023, 12:50
@RichieParker123

Also ich sah da schon noch mehr Charaktere als nur die beiden Mädels: Die Schwester eines der beiden, der Hausmeister, die obdachlose Frau... Teil eins fand ich jedenfalls richtig geil.

RichieParker123
Fragesteller

Da fand ich sogar Halloween Ends 100 mal besser und der Film war schon nicht so gut

Fand ihn genauso mies wie den ersten Teil.

Klassischer B-Movie mit schlechter Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
RichieParker123
Fragesteller

Echt so und leute sagen der kann mit michael myers mithalten