Welche Film ist einer von denn Grussligste und häftigste der Welt?

4 Antworten

Hallo,

A Serbian Film

Grotesque

The Human Centipede 2

Martyrs

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfan

Da du nach Heftigsten fragst, kann ich dir keine nennen die nicht illegal sind.

Zusätzlich wollt ihr das zu Weihnachten als Kino Abend gucken und auf der Verbotenen Liste passt keiner weder zum Kino Abend noch zu Weihnachten.

Ein Trailer zu gucken von eher neuwertigen Filmen lohnt sich sicher oder ein Best off. Habe gehört das ES und der andere Clown Film da schwarz weisse figur recht gut sein sollen. Meine kann ich dir nicht weiter empfehlen.. also von den legalen, da Sie nicht der Kritik entspricht nach der Ihr sucht und The Exorzism of Emily Rose ist jetzt auch nicht so das wahre.. auch wenn es auf wahren begebenheiten beruht und den kennt ihr safe schon.

Vlcht noch ältere, weiss die Namen aber nicht mehr.

Glaube der eine war mit Puppen in der Umgebung von Texas oder Amerika.

Puppet Master? keine Ahnung.. ist eher sanft.

Der andere ist das mit zwei Männer die Golf spielen und zu fremden ins Haus gehen die als Geisel nehmen.. aber kann ich auch nicht empfehlen..

Lass mich nachdenken..

Es gab da jemand der von einem Film berichtet hat der Legal ist auf Rocket Beans.

Der soll Legal sein und von Franzosen oder weiter weg gemacht worden sein. Da geht es um Punk oder Rockerband.. Ver***altigung missbr**ch und soll mega unangenehm sein. Der Titel weiss ich nicht mehr aber genau in diese richtung geht das etwa, falls andere User sich daran erinnern.

MonkeyDust  21.01.2025, 04:15

Bei Funny Games spielen die beiden nicht Golf. Sie tragen lediglich weiße Kleidung und benutzen einen Golfschläger um den Hausherren lahm zu legen.

JugoBoxx  22.01.2025, 04:17
@MonkeyDust

Hahahhaha MonkeyDust, gefällt mir das du den Film kennst. Hatte da nur leichte erinnerung dran. Glaube mein Gehirn wollte es so verarbeiten. :D

SebiSchwarz 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 20:12

Seit wann gibt es auch illegale Horror Filme

JugoBoxx  24.12.2024, 20:18
@SebiSchwarz

Kurz bevor sie indiziert wurden. Da gucken sich aber prüfer erst den Film an um 1. die Altersbegrenzung einzuschätzen und 2. Ob Sie in dem Land zulässig wären oder Zensiert werden. gibt ja auch Directors Cut.

Welche Film ist einer von denn Grussligste und häftigste der Welt?

Das ist „Dih Orrtohgravieh däs Dorrien Greh”, Junihwersel Piktschars, 1938.

SebiSchwarz 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 20:03

Ist diese Film überhaupt Aktuell? Denn es soll mindistens aus dem 2000er oder 2020er sein. Denn sonst ist es nur langweilig und nicht grusslig.

ich würde ihnen Saw oder alle Filme über Exzorsisten empfehlen