Suche gute Psycho Horror Filme?

4 Antworten

Nach deiner beschreibung suchst du eher was aus dem Gore Genre und nicht einen Psycho Horrorfilm. Letztere arbeiten ja eben gezielt nicht mit ausartenden Gewaltdarstellungen sondern mit steigenden Bedrohungslagen und gezielt eingesetzten jump scares. Psycho eben von Psyche.

Also Gorefilme googeln und in Östereich bestellen, hier gibts die meisten nur in cut Versionen. Falls du die Seite noch nicht kennst, Schnittberichte, dort kannst du dich über cuts Informieren und auch wo man uncut Versionen her bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

The Sadness

Ist aber schon lustig weils so übertrieben ist.

The Midnight Meat Train

Auch eher lustig.

Du könntest auch auf die Website bestgore punkt fun gehen. Da gibts mehr solche sachen.

Hier sind einige Filme, die deinen Kriterien entsprechen könnten:

1. "A Serbian Film" (2010) - Ein äußerst kontroverser Film, der sehr verstörende Szenen und Bilder enthält. Bitte beachte, dass dieser Film in vielen Ländern zensiert oder verboten ist.

2. "Martyrs" (2008) - Ein französischer Horrorfilm, der sehr intensive und schockierende Szenen bietet.

3. "The Human Centipede" (2009) - Ein Film, der sich auf chirurgische Experimente konzentriert und definitiv verstörende Bilder zeigt.

4. "Audition" (1999) - Ein japanischer Horrorfilm, der eine langsame, verstörende Entwicklung hat und gegen Ende sehr intensiv wird.

5. "Inside" (2007) - Ein französischer Horrorfilm, der sich auf Gewalt und psychologische Spannung konzentriert.

MissyCooper
Fragesteller

Hab die alle schon gesehen. Martyrs soll schlimm sein? Oder der menschliche Tausendfüßler? Der Tausendfüßler ist eher unter der Kategorie

"schwarze Komödien" Der Arzt operiert im Keller seines Hauses mit Menschen Opfern. Er hat Interesse und Spaß daran und will nen menschlichen Tausendfüßler erschaffen.

Er hat Spaß daran, als die neuen beiden Frauen in seinen Haus kamen. Also eher betrachtet als "Folter Film" Aber eine schreckliche verstümmelung der Menschen erkennt man dort nicht

Die Human Centipede Trilogie... ich glaube da wirst du fündig. 1 soll wohl nicht so krank sein, fang also einfach mit 2 an.

MissyCooper
Fragesteller

Teil 2 habe ich auf DVD. Hatten sie jetzt aber vom Markt genommen vor paar Jahren, weil Teil 2 und Teil 3(Teil 3 wurde nie veröffentlicht in Deutschland) zu brutal sind