Tipps für gute Horrorfilme für Paare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wäre "The Hidden Face" (2011) vielleicht etwas für euch. Mehr im Bereich Thriller/Drama als Horror, geht es um eine Frau, die ihren Mann des Fremdgehen verdächtigt. Daraufhin versteckt sie sich in einem geheimen Panikraum und täuscht so ihr Verschwinden vor, um zu schauen, wie er reagiert. Unglückerlicherweise vergisst sie den Schlüssel mitzunehmen, woraufhin sie in dem Raum gefangen ist.

Orphan- Das Waisenkind.

Er ist zwar ziemlich realistisch, nicht brutal, aber sehr spannend und etwas gruselig.

Fahrstuhl des Grauens

Du bist 15 und fragst nach Filmen FSK 16?

Tststs.

-  texas chainsaw massacre

- the Canon in the Wood s

- a Serbien Film

"Am liebsten ab 16 und eher übernatürlich". Da nennst du a Serbian Film, wo Frauen beim Sex mit Macheten zerhackt werden/ein Baby misshandelt wird/Tote geb..... werden.

Texas Chainsaw Massacre Leatherface Kettensägenshit, auch nichts für die. 

1

Ja aber ich hab auch "the cabin in the Woods" genannt , der ja wohl genau richtig ist.

Und dafür bekomme ich einen Pfeil nach unten :(

0
@Orangeclaw

Orangeclaw- man muss zugeben, dass HiddenBlade durchaus Recht damit hat.

Die Filme sind definitv zu heftig und auch mancher Erwachsener kann damit Probleme haben sowas wie a Serbian Film zu verarbeiten.

- auch ich habe den Fehler gemacht und einen Film genannt, der definitiv nicht für Minderjährige gedacht ist- ein bisschen schützen sollte man schon noch. Ich sah es leider zuspät, dass eine 15 Jährige gefragt hat, sonst wäre meine Antwort anders gewesen. :(

1
@Orangeclaw

Ja der einzige von denen, der relativ in die Kategorie passt.

A Serbian Film ist indiziert und Texas Chainsaw Massacre war es auch lange. 

Mit dem Pfeil gibt schlimmeres oder :D

1

In Zeiten der reddit challenge 50/50, ist eh alles verloren.

0

Nein, dieser Pfeil hätte mir echt etwas bedeutet.

0

Was möchtest Du wissen?