7 Antworten
Also am wahrscheinlichsten würde es klappen wenn du ein Kino Ticket für ein anderen Film ab 12 holst der zur gleichen oder etwa zur gleichen Zeit wie Terrifier 3 läuft, z.B für Venom 3 der auch diesen Monat (am 24.10) rauskommt. Dann musst du vorher auf der Website gucken in welchen Kinosaal Terrifier 3 läuft und gehst da rein anstatt im anderen Film (wie Venom 3).
Die kontrollieren ja eigentlich nur an den Kassen und nicht vor den Kino Saal deswegen könnte das klappen ich habe haber keine Garantie. Und ich weiß nicht ob jemand anderes dich verpetzt.
Falls du das Risiko nicht eingehen willst würde ich den Film wenn er rauskommt auf Megakino schauen. u
Auf Megakino.watch gibt es den soger schon auf Englisch und bald wenn er in Deutschland rauskommt auf Deutsch zum schauen. 🤡🩸🎅
Lieber Ben12230,
ich würde es bevorzugen das du kleinen Mädchen nicht auf solche Ideen bringst sonder lieber auf deine Rechtschreibung achtest.
LG Gudrun
ich kenne Megakino schon. ist richtig nice. aber im Kino ist es ein anderes Erlebnis
Hey ich kenne mich teilweise aus mit Kino etc. Reinpfuschen etc. bin 15 Jahre alt werde bald 16. Es ist so das ich ein bisschen größer bin. Ich weiß nicht genau wie groß du bist aber ich bin 1,86 groß. Wie ich es zum Beispiel mache. Ich ziehe Kleidung an, die niemals ein Jugendlicher in mein Alter tragen würde. Zum Beispiel ein Mantel von deinem Dad oder mutter und zum Beispiel ein Tipp wenn die nach einem Ausweis fragen tue so als würdest du ihn gerade suchen in deinen Rucksack oder so und dann sagst du nein ich bin mit der Bahn gekommen jetzt hab ich auch noch mein Führerschein zu Hause liegen lassen. Das kommt seriöser rüber, als wenn du sagst jetzt hab ich auch noch mein Ausweis vergessen. Ps bin mit 14. In vielen Filmen reingekommen ab 18!! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei mir klappt es immer.☺️
Heutzutage nicht mehr möglich, da sehr streng kontrolliert wird und dem Betreiber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :)
Im Kino garnicht nur wenn sie Dich nicht kontrollieren!Aber versuch es ruhig es wird so Gut für deine Psyche sein das Du es nie wieder willst!
du brauchst jemand der 18 ist und dir den film freischaltet.