Welcher Horrorfilm ist brutaler? Smile oder Terrifier 3?
6 Antworten
"Terrifier 3" ist definitiv brutaler als "Smile". Während "Smile" mehr auf psychologischen Horror und gruselige Atmosphäre setzt, ist "Terrifier 3" für seine extrem blutigen und brutalen Szenen bekannt. In "Terrifier 3" geht es vor allem um gewalttätige Tötungen und schockierende Szenen, die das Publikum gezielt verstören sollen. "Smile" hat auch ein paar unangenehme Momente, aber die Brutalität ist dort nicht so extrem wie in "Terrifier 3".
Terrifier 3, da die Filmreihe darauf ausgelegt ist brutal zu sein. Bei Smile 2 ist das ja überhaupt nicht der Fall. Das ist halt so ein "klassischer" Horrorfilm, während Terrifier 3 ins Splatter-Genre gehört.
Ohne Terrifier 3 gesehen zu haben, erhält der Streifen meine Stimme. Smile war absolut lächerlich. Der einzige Grund, wieso alle darüber gesprochen haben war die Tatsache, dass Netflix mal wieder mit "Uuuuuuh! Schlimmster, verstörender Film aller Zeiten!" geworben hat. Das tun die aber einmal pro Jahr, um ihre Abos verkaufen zu können.
Nachtrag: Ich habe mir Terrifier 3 nun angetan und bitte um Nachsicht: Gebt mir Smile zurück! Ist zwar auch grottig, aber Terrifiert ist SO SCHLECHT, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausgemalt.
Habe beide Smile-Teile gesehen und nur den Trailer von Terrifier 3 und kann trotzdem schon sagen, dass Terrifier brutaler ist.
Ganz klar Terrifier 3!
Terrifier ist außerdem brutaler als so ziemlich jeder andere Horrorfilm!