Mit 14 Horrorfilme an fsk 18?

4 Antworten

Terrifier ist nicht gruselig sondern brutal ist eigentlich einfach nur gore

Terrifier ist meiner Meinung nach weniger Horror, mehr purer Gore. Wirst eher Ekel als Angst haben. Wenn du Gore nicht abkannst würde ich es nicht schauen.

zuzuzanka21
Fragesteller

Was passiert dort also das es halt eklig wird?

BrauchHilfe237  22.10.2023, 23:16
@zuzuzanka21

Gliedmaßen werden abgeschnitten, Köpfe eingetreten, es ist halt ein typischer Slasher, viel Folter und Gewalt. Ich empfehle die die Seite doesthedogdie.com da kannst du nach Filmen suchen und grob durchlesen welche "schlimmen" (je nach deinem Empfinden) Dinge passieren.

Der ist eher ekelig anstatt das er Angst verursacht…