Warum hat der Film Bones & All keine FSK Freigabe?

4 Antworten

Woher hast du das mit keine FSK? Falls es auf der Kinoseite steht ist es einfach ein Fehler bzw. jemand hat vergessen die Altersfreigabe einzutragen, der Film wird. Der Film wird ab 16 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
KnowledgeLover
Fragesteller

Okay danke. Hast du auch Vorführungszeiten?

ScarletWitch1  20.11.2022, 23:54
@KnowledgeLover

Leider nein, da zum einen alle Kinos anders sind und zum anderen das die Kinos die Kinoprogramme immer eine Woche im vorraus machen und das erst meist Montags Abends. Beim Cineplex kommen immer Montagabends die neuen Kinopläne die von Donnerstag bis zum nächsten Mittwoch gelten. Du wirst dich wohl bis morgen gedulden müssen bzw. wirst spätestens Mittwoch sehen wann der Film in deinem Kino läuft. Aber du brauchst keine Angst zu haben das da der Ansturm so groß sein wird das du keine guten Plätze bekommst, du wirst auf jeden Fall einen guten Platz bekommen.

Dietmar2000  16.11.2023, 19:01

Die FSK kann auch Filme ablehnen. Diese bekommen dann eine Spio/Jk Freigabe.

Das steht bei dem neuen Film Knives Out auch drauf dieses FSK?, der auch erst noch rauskommt.

Das wird sicherlich noch geändert, wenn der Film ersteinmal draußen ist.

Er hat doch fsk 16 oder nicht ?

KnowledgeLover
Fragesteller

Ja? Bei mir steht nichts im Kino. Es gibt auch kein Programm für den Film. Ich muss ihn unbedingt sehen.

knorke07  20.11.2022, 23:48
@KnowledgeLover

Wenn es noch kein Programm bei dir im Kino zu dem Film gibt, dann wird das wahrscheinlich noch kommen