the whale?

2 Antworten

Der Film ist von der FSK freigegeben ab 6 Jahren (Prüfnummer 239369).

https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=443161397

wenn ich es google kommt fsk 12 aber in ein paar Kinos ist der film ab 16

Es gibt Filme mit recht ähnlichen Titeln, vielleicht liegt es daran. Verlink mal bitte ein Beispiel.

Also ab wie vielen Jahren ist er jetzt?

S.o. Wenn eine Vorstellung in deinem Kino eine höhere Altersfreigabe hat, hat dies andere Gründe (evtl. durch die Altersfreigabe eines zuvor gezeigten Trailers oder so).

Der Film ist ab 6 Jahre ist für einen 6 jährigen aber wohl nicht von Interesse daher ist der Film in denn Kinos hier ab 12