Darf und soll ich Deadpool 3 schauen?

3 Antworten

Wir dürfen den dann nicht schauen oder? Würden die Ausweis kontrollieren oder so?

Nein, dürft ihr nicht. Das Alter wird in der Regel immer geprüft, weil das sonst für das Kino ziemlich teuer wird.

Die Zustimmung der Eltern reicht auch nicht und selbst wenn die Eltern mit reingehen würden, darf man euch nicht rein lassen.

Und den ersten und zweiten Teil haben wir alle nicht gesehen. Würde es dann Sinn machen den dritten zu schauen?

Nein, erst die ersten beiden schauen. Sonst geht euch da viel verloren.

Niko8989  04.11.2024, 17:47

Stimmt so war das damals mit der Passion Christi wollte mit meinen Eltern rein war aber erst 15 und die haben mich trotz meinen Eltern nicht reinlassen

Aber bei Terminator 3 damals 2003 war ich mit meinen Vater drin und da war das komischerweise kein Problem

Checke ich zwar selber nicht warum

Aber so war das Damals

ChristianLE  05.11.2024, 07:39
@Niko8989

Da gibts immer mal Mitarbeiter, die das nicht ganz so ernst nehmen. Früher waren die Strafen auch nicht so drastisch.

KiraKirr 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 16:16

Okay, schade. Aber danke!

Heutzutage nicht mehr möglich, da sehr streng kontrolliert wird und dem Betreiber eine hohe Geldstrafe droht. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt :))

Glsaube Mir um Deadpool 3 Komplet zu verstehen Müsstett ihr Minimum 10 filme Schauen (bin Marvelfanatiker weis von was ich Rede)😂😂

Damiano185930  12.01.2025, 01:43

da wären

Deadpool 1+2,

Dan Fantastic 4 1+2

dan Blade 1-3 (zumindest teil 1 ist ab 18)

Daerdevil (film nicht serie) + Elektra

und von den X-men Minimum LOGAN (würde aber nen Kompletten Maraton empfehlen / 13 Filme inkl. der deadpool filme)

vom MCU nur die loki Serie (2 staffeln = 12 episoden)