verstörende horror- psycho romane

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Vogelmann" von Mo Hayder ist echt klasse :

"London im Frühling. In der Nähe der Themse werden die Leichen von fünf Frauen gefunden, die offenbar einem Serienmörder zum Opfer fielen. Die Öffentlichkeit ist schockiert, und Detective Inspector Jack Caffery ermittelt mit seiner Spezialeinheit fieberhaft, um dem mysteriösen »Vogelmann« auf die Spur zu kommen. Hinweise führen ihn schließlich nach Greenwich, wo Jack die junge Malerin Becky kennenlernt, für die er bald mehr als nur berufliches Interesse entwickelt. Als es der Polizei schließlich gelingt, einen Verdächtigen festzunehmen, hoffen alle auf ein Ende des Alptraums. Doch das Morden geht weiter. Und auf einmal ist Becky spurlos verschwunden."

das klingt ja super =)

0

'Düstere lache'

Dann hör mir mal zu..

Da gäbe es die gesamte Buchreihe von Monika Feth sie fängt an mit 'Der Erdbeerpflücker' in allen Bänden geht es um Liebe sowieso Soziopathen, die diese Liebe entweder mit einem Messerstich beenden oder sie erzwingen versuchen, alles endet mit einem Happy end wobei das ganze sanft ausgedrückt dennoch blutig erscheint, ich liebe diese Buchreihe!

Das nächste Buch heißt 'Die Zahl' Von Daniela Larcher, ein psycho-Mörder tötet lustig leute die ihre Zukunft verbaut haben auf wirklich grausame und zugleich ironische weise.

Und das Buch was ich dir zuletzt zu empfehlen hätte wäre 'Ich will dich sterben sehen' von Pierre Lemaitre, was anfänglich noch ein Opfer zu schein scheint entwickelt sich einwenig anders..Ist aufjedenfall ein sehr sehr gutes und spannendes Buch, bei dem man wirklich gefragt wird, ist morden wirklich etwas falsches? Es stellt deinen gerechtigkeitssinn hart auf die Probe.

Achja, ne freundin von mir liest momentan 'American Psycho' wäre vielleicht was für dich, außer wenn du leicht zum erbrechen neigst.

Lg Lea :3

Ich kenne viele richtig kranke bücher :D

Zb: Gottlos von karin slaughter! In dem buch wird ein mädchen lebend in einer kiste vergraben und mit Zyankali vergiftet. Solltest du dir echt geben ist ein fantastisches buch!

Karin slaughter schreibt auch andere extrem krasse bücher zb primadonna, vergiss mein nicht, oder tote augen :)

Was möchtest Du wissen?