horror film suche?

2 Antworten

Zu Deiner Beschreibung fallen mir gerade nur die Filmreihen Wrong Turn und The Hills have Eyes ein. Ich meine mich auch in einer dieser Filmreihen an die von Dir oder eine ähnliche Szene zu erinnern.

Beide Reihen handeln von missgebildeten Kannibalen, die Jagd auf Menschen machen.

Temgon
Fragesteller

danke für die hilfe aber nein das sind sie leider nicht,
ich glaube mich errinern zu können das man sie nur die schatten or sehr selten sah
und
ganz zum schluss wie die camera wieder nachhause gebracht wurde von einen der Verkrüppelten menschen und damit wurde der film dan beendet

How to catch a monster

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, Drama)
Temgon
Fragesteller

Du Bist der Wahnsinn Danke :D und ja gut wars halt keine Frau sondern ein alter mann XD