Suche einen Film mit Ehestreit oder Beziehungsstreit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"der Rosenkrieg" - da beharken sich beide am laufenden Band - ein Klassiker

Bioexpertise
Fragesteller

Habe gerade den Trailer gesehen. Das passt perfekt. Werde ihn gleich morgen auf Amazon streamen. Vielen Dank!

paaauleee  08.02.2023, 02:48
@Bioexpertise

Sehr gerne - der Film ist wirklich gut , müsste ich mir auch mal wieder anschauen - viel Spaß dabei :-)

Grinsekater1812  10.02.2023, 08:59

Ja, daran habe ich auch eben gedacht. Den Film haben sie jetzt erstmals wieder nach langer Zeit im Fernsehen gebracht.^^

In der Anfangssequenz von "Szenen einer Ehe" von Ingmar Bergman findet ein Ehestreit statt (vielleicht auch im weiteren verlauf des Films).

... laden sie das befreundete Ehepaar Katarina und Peter zu sich nach Hause ein. Im Laufe des Abends kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen ihren Gästen.

Szenen einer Ehe – Wikipedia

Silver Linings Playbook

Marriage Story

The Big Bang Theory

Eine schrecklich nette Familie.

Bioexpertise
Fragesteller

Lese noch mal meine Frage.