Suche Titel von Film oder Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der Schauspielerin könnte es sich um Claudia Geisler-Bading handeln.

Bild zum Beitrag &

Es gibt auch einen Film mit dem Thema Organdiebstahl.

Mörder in Weiß - Der Tod lauert im OP (2003)

https://www.fernsehserien.de/filme/moerder-in-weiss-der-tod-lauert-im-op

Keine Ahnung ob das der gesucht Film ist.

Liebe Grüße :)

 - (Film, Fernsehen, Kino)
FeivelM
Fragesteller

Volltreffer !!!  Es ist genau der Film, den ich suchte.

Respekt ... aus den kurzen Schnipseln die Schauspielerin zu erkennen und

darüber auf den Film zu kommen. Vielen Dank.

Da brauche ich mehr infos von... ist das ein Thriller oder ein Krimi? oder vielleicht auch sowas wie ein Horrorfilm?

Ich kenne z.b. einen Film - eine Gruppe von Touristen bestehend aus Männer und Frauen machen eine Tour - ich glaub irgendwo nach Vietnam durch den Dschungel, dann wird einer nach dem anderen in eine grosse Hütte entführt und dort festgehalten. Es stellt sich dann heraus das sie von einer art Organmafia festgehalten werden und nach und nach werden alle bis auf eine Operiert (mit Todesfolge)...

(Turistas 2006)

Woher ich das weiß:Recherche
FeivelM
Fragesteller

Hallo MrsssP erstmal vielen Dank ... ist aber leider nicht der gesuchte Film.

In "Touristas" geht es auch um Organhandel, spielt aber im Urwald.

Der OP ist eher düster und behelfsmäßig.

In dem von mir gesuchten Film sieht es modern und nach Hightech aus.

Sorry, hab keine weiteren Infos ob es ein Thriller, ein Krimi oder Horrorfilm ist.

Vielleicht kennt jemand die Schauspielerin.