Welche Schauspieler spielen wen in Harry Potter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parsel ist die Sprache der Schlangen und kann von einigen Charakteren in den Harry-Potter-Filmen gesprochen werden. In der Geschichte ist Harry Potters Fähigkeit, Parsel zu sprechen und zu verstehen, an seine magische Verbindung mit Voldemort gebunden. Sie geht verloren, da die Fähigkeit durch Voldemorts Tod zerstört wird ³. In den Filmen sprechen die Schauspieler Parsel, aber es ist unklar, ob sie es tatsächlich sprechen oder ob es nachträglich hinzugefügt wurde.

Wie der Cast sein wird weiß man noch nicht aber die Darsteller die die Rollen von Harry, Tom Riddle/Voldemort, Vorlost, Morfin und Merope Gaunt (falls sie in der Serie auftauchen und auch Ron (bei ihm nur sehr wenig) spielen würden Parsel sprechen und die Darsteller es daher erlenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Das weiß man noch nicht. Es gibt noch nicht mal Drehbücher oder einen Cast für die Serie. Und Parsel wird genauso wie in den Filmen sein

Aber nein, er spricht doch von der neuen Serie die gedreht wird und nicht von den 20 Jahre alten Filmen 🤦

@TJDettweiler

Naja das ist aber auch schwer zu erkennen aus der Fragestellung, immerhin wurde Film gesagt.

@TJDettweiler

Themen: "Filme und Kino". Fragetext: "Film". Reaktion des Fragestellers: "Hilfreich" und "Danke".

Wie üblich habe ich keine Ahnung, wovon du sprichst oder was du von mir willst.