Das absolute Chaos würde dann herrschen. Flugzeuge,Züge und Busse ohne Abfahrzeit. Die Börsen würden ein Total Crash. Aber das wird nicht eintreten da es nicht einfach so passieren kann. Und wir leben wie immer davor. Diese Spezialisten lesen zu viel SF Bücher.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Bei Lebensmitteln ist sie weg wenn ich sie gegessen habe. Bei Kleidung ein halbes Jahr.Bei Unterhaltungselektronik 1-2 Jahre.

...zur Antwort

Klar ist sie dass. Genau wie alle anderen Religionen. Aber eine sehr große Sekte.

...zur Antwort

Ich finde das auch in Filmen so einige Sachen total antiquiert sind.

...zur Antwort

Es gibt Leute die sind 20 und sind noch nie gekommen. Warte mal ab,wenn dein Körper sich bereit fühlt dann kommt das ganz alleine.

...zur Antwort

Das wird nicht klappen. Die Zeit hat sich geändert und heute sind ganz andere Sachen wichtig. Die Läden würden um 18 Uhr schliessen, es gäbe noch Telefonzellen. Behalte deine Oma ganz fest im Herzen aber bleibe besser in jetzigen Zeit.

...zur Antwort

Eine schrecklich nette Familie.

...zur Antwort

Ja,du bist süchrig. Da gibt es ein Super Spiel das nennt sich Reale Welt musst du unbedingt probieren.

...zur Antwort