Nein....
Nicht dolle - das mit dem Panzer war übrigens nicht Moskau, sondern San Diego (USA)
Das kann alles mögliche sein....ne Fettgeschwulst (die nicht immer schmerzfrei sein muss), vllt auch nur ne "simple" Muskelverhärtung.
Veränderungen am Körper - die da nicht sein sollten - würde ich an deiner Stelle aber eher mit nem Arzt abklären, als hier nach halbgarem "Fachwissen" zu fragen, insbesondere, wenn sie mit Schmerzen einhergeht.
Gute Besserung
Hat doch mit dem Alter nix zu tun
mach ich nicht anders - vor allem, dass ich mich, wenn ich alleine unterwegs bin, nach niemandem richten muss....eigene Gehgeschwindigkeit, kann Pausen machen, wann ich will oder es eben sein lassen, Routen kurzfristig auf eigene Faust ändern ohne mir Gedanken darum zu machen, obs der andere auch schafft.....etc etc....
ja - ich mag den Song von den Smashing Pumpkins
Wenn die 10.000 Schritte nur auf die Stunden Laufband bezogen sein sollen - dann nein, da sind die 10.000 etwas zu optimistisch geschätzt - zumal die Gehgeschwindigkeit bei gerade mal 2.5 kmh liegt - ich laufe/ gehe mit etwa 5.5 - 6.0 kmh normale Gehgeschwindigkeit und komme pro Stunde auf vll 6000 - 7000 Schritte (maximal)
Überhaupt nicht - man sollte ihre Entscheidung respektieren und nicht in Frage stellen!
So etwa 0 Mal die Woche/Monat/Jahr
Mein Fall wäre es nicht - aber es steht mir auch nicht zu, deinen Ausflug als langweilig zu bezeichnen...du musst du schon selber wissen, ob du ihn öde fandest oder nicht.
Na klar - am liebsten, wenn die ganze Küche noch nach Zwiebeln, Knoblauch und länger nicht gelehrtem Biomüll duftet.....
Na aber selbtverständlich - ich bin ein kleiner Tollpatsch und bleib überall hängen - an Tischplatten, Einkaufswagen, Stacheldraht, Gartenzaun, fremden Leuten und natürlich mastrubiere (es heisst masturbiere) ich dann - wenn man schon mal irgendwo hängengeblieben ist, kann man das doch auch gleich sinnvoll nutzen oder?
Und du? wo hängst du überall fest und mastrubierst (masturbieren) dann?
kannste machen - viel Erfolg
Ich hatte vor Ewigkeiten ne Magenspiegelung mit Kurzzeitnarkose (Propofol) - habe nix davon mitbekommen - war komplett weg
https://www.lueneburg.info/sehen-erleben/lueneburg-erleben/lueneburg-in-film-und-fernsehen
gibt viele - hier ein Auszug:
- the Leftovers
- A Young Doctors Notebook - nicht verwechseln mit Doctors Diary
- Master of Horror (Geschichten aus der Gruft, aber nur die SPIO/JK-Fassungen)
- Painkiller
- Ozark
uvm
Klar - habe viele Frauen als Freundin ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken zu haben
Thema Rucksack:
Forclaz, Deuter, Osprey und Co - das ist erstmal egal - das wichtigste ist, dass er bequem sitzt und da kann man pauschal erstmal nix zu sagen - du musst ihn anprobieren bzw Probetragen und dann selber entscheiden, was du am bequemsten findest - beim Backpacking würde ich dir aber raten darauf zu achten, das er neben dem Hauptzugriff auch einen Frontzugriff bietet - nix ist schlimmer als den ganzen Rucksack auszupacken um an irgendeine Kleinigkeit zu kommen, die am Boden liegt.
Von der Größe her, würde ich alles erstmal zurechtlegen, was unbedingt mit muss und dann schauen, was für eine Volumen überhaupt benötigt wird - macht ja keinen Sinn sich nen 70 Liter Rucksack zu holen und dann nur zur Hälfte auszulasten umgekehrt ists noch blöder - wenn der Rucksack zu klein ist.
Für Mehrtagestouren mit Zelt, Schlafsack, Kocher und Co - hatte ich schon mehrere Modelle von zB Osprey und Forclaz - mit meinem (ziemlich schweren) Deuter Aircontact Core 50 + 10 aber am glücklichsten - aber wie gesagt, ein Rucksack sollte im Geschäft probiert werden
Ja -weil ich Angst habe, dass dann irgendwelche vorpubertären 14 Jährigen hineinmarschieren und diesen Pimmelvergleich durchziehen, nur um danach hier mit Tränen in den Augen zu fragen ob ihrer noch wächst.....neee danke
hihi - da bin ich viel zu schüchtern für - hihi
l.g. paulina