Ich suche einen Film könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach finde ich :"mein Freund der wasserdrache" unglaublich schön. Ich habe das als ganz kleines Kind geschaut und das mehrmals ! ❤(es geht um einen wasserdrachen)

" die unglaublichen Abenteuer von bella" ist eines der schönsten Filme die ich je gesehen hab ♡♡♡♡(es geht um einen hund )

Ps: hab die Filme seit ner Ewigkeit geschaut , weiß nicht ob es die Filme sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erinnert mich an den Film "Cool Kids don't cry", nur dass es da ein Mädchen war, das Krebs hatte. Und ob sie gemobbt wurde, weiß ich nicht mehr.

"Mein Freund der Wasserdrache" (Originaltitel:"My Sisters's Keeper")

NaylaMoon  02.09.2023, 15:41

Nein, das glaube ich eher nicht 🙃