Film mit Tsunami am ende?

5 Antworten

Bei star wars rogue one gab es zum Schluss einen Tsunami. Oder wars ne Druckwelle?

In Melancholia endet der Film auch mit etwas ähnlichem. Aber da wird mE nicht gekämpft.

Passt nur teilweise auf deine Beschreibung, aber vielleicht the wave?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
Erik031991
Fragesteller

Nein leider nicht, aber danke

Klingt nach “The Divide”

Woher ich das weiß:Recherche

Ich zermartere mir das Hirn.... Ich habe ein ähnliches Film- oder Serienende vor Augen: Eine Frau steht alleine am Strand und sieht die riesige Welle auf sich zukommen. Im Hintergrund steht ein Hubschrauber und es wird versucht die Frau zum Weglaufen Richtung rettendem Hubschrauber zu bewegen. Sie aber bleibt stehen und starrt auf die Welle - ENDE.

Vielleicht Take Shelter mit Michael Shanon?Sonst weuss ich auch nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Erik031991
Fragesteller

Nein der ist es leider nicht. Aber danke trotzdem :)