Wüsten Film?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du den Film "Königreich der himmel" meinst. Am Ende gibt es eine große Explosion und es gibt geheime Orte, die erkundet werden, Vielleicht ist es ja der Film, den du suchst

Unknownheart
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber das war leider nicht der Film, den ich gesucht habe :(

Hallo, die einzigen Filme, die in der Wüste spielen und mir einfallen, sind "Dune" und "Die Mumie". Allerdings kenne ich beide Filme nur vom Namen her. LG

Das Geheimnis in der Wüste

Das Geheimnis der Sahara

Sahara

Woher ich das weiß:Recherche
Herfried1973  10.03.2023, 23:46

Glaub auch, Geheimnis der, Sahara passt an Besten zur Beschreibung.