Film gesucht?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Das ist der Film Smile. Durch ihre Patientin am Anfang kam der Fluch auf sie rüber und sie versuchte die ganze Zeit einen Weg zu suchen um entweder nicht zu sterben oder zumindest dort wo niemand anderes ist und damit niemand neues mehr verflucht wird. Und am Ende flieht sie zur ihrem alten Haus im Wald was inzwischen ziemlich herruntergekommen ist und versucht das böse auszutricksen was aber nicht klappt da im letzten Augenblick ihr Freund der Polizist kommt um ihr zu helfen aber leider schafft er es nicht sondern muss zusehen wie sie sich selber mit was entflammbares Überschüttet und sich anzündet. Somit stirbt sie und der Fluch geht auf ihn über.

https://www.youtube.com/watch?v=CylLsVpfwmY

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

möglicherweise

Smile - Siehst du es auch? (Smile, 2022)

https://www.filmstarts.de/kritiken/304967.html

Liebe Grüße :)

Primus112
Fragesteller

Nein leider nicht an den hatte ich auch schon gedacht. Ich meine mich aber noch daran zu erinnern dass der Film vielleicht auch vom Namen ähnlich war.

Primus112
Fragesteller

Oh sorry hab mich voll vertan es ist doch Smile dachte es wär ein anderer