jugendliche bringen ausversehen jemanden um und schwören einen eid film?

FAQxJenosse  29.08.2023, 17:38

Die Frage ist falsch gestellt, da umbringen immer Vorsatz ist, kein Unfall. Gerade beim Tod von Menschen bitte genau bleiben.

Timmi4Tommy
Fragesteller

Steht so nicht ausdrücklich im Duden.

2 Antworten

Diese eigentliche Handlung fand im Film „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ statt. Scary Movie hat ein Teil der Story als Parodie in einen ihrer Teile eingepflegt sowie aus vielen anderen Filmen auch. In welchem Scary Movie Teil das allerdings war, weiß ich nicht mehr

Timmi4Tommy
Fragesteller

Danke, sowas in der Art mit einer Parodie habe ich schon vermutet!

War der Film eher ernst oder lustig?

Wenn ernst hört es eher nach: Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast an.

https://www.youtube.com/watch?v=M-mGQP8y3vE&pp=ygU5aWNoIHdlacOfIHdhcyBkdSBsZXR6dGVuIHNvbW1lciBnZXRhbiBoYXN0IHRyYWlsZXIgZ2VybWFu

Wenn er aber auf lustig gemacht ist dann könnte es: Scary Movie sein

https://www.youtube.com/watch?v=HTLPULt0eJ4&pp=ygUTc2NhcnkgbW92aWUgdHJhaWxlcg%3D%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan