Umfrage - Fandet ihr den Film The Menu auch so krank?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Andere Meinung 29%
Ja 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich fand den Film klasse und hatte mir sehr gefallen. Alle die da waren hatten einen Grund warum sie bestraft werden sollen und mit der Zeit dort hatten sie germerkt das sie sich nicht wehren können, da sie dort niemanden vertrauen können und auch niemals weg kämen. Nur eben der Charakter von Anya Taylor-Joy war quasi unschuldig, weil sie nicht auf der Liste war und daher auch nicht bestraft werden sollte. Deswegen bekam sie ja die Chance zu wechseln was sie sich durch ihren Hilferuf aber verloren hatte. Aber dadurch das sie nicht auf der Liste war hatte sie ein Schlupfloch gefunden wie sie da Lebend rauskommt. Bei den anderen hätte es nichts gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere Meinung

Den Film kenne ich gar nicht und nach diesem Trailer werde ich ihn mir sicherlich auch nicht ansehen.

Nein

Ich fand ihn sehr gut.

poppedelfoppe
Fragesteller

ja aber warum wehren sich die leute nicht und lassen sich freiwillig verbrennen ? komisch

Dolfen  30.03.2023, 03:15
@poppedelfoppe

Weil sie keine Chance gehabt hätten und evtl. auch weil sie gesehen haben dass sie es verdienen

Nein

Ich fand den Film sehr gut.