Umfrage 🐧 Wie fandet ihr den Film „Miss Undercover“?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 85%
Schlecht 15%
Neutral 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Soweit ich mich erinnern kann. 20 Jahre sind eine lange Zeit.

Gut

Ich finde den Film gut und witzig.

Gut

Mir hat er gefallen. Fand es toll wie Sandra vom Mauerblümchen zu einer hübsche Frau wurde, die die anderen Kandidatinnen zeigte das sie lockerer werden sollen damit sie was glücklicher werden würden. Und die neckerreien zwischen ihr und ihrem Partner war auch toll anzusehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gut

Beim ersten Mal sehen damals, fand ich ihn echt klasse.Ich mag Sandra Bullock auch sehr, muss ich dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat