Wie fandet ihr den Titanic Film (11 Oscars®️)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 40%
⭐️⭐️⭐️☆☆ 20%
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ 15%
⭐️❤️×8(Bonus: 8 Sterne) 10%
⭐️⭐️☆☆☆ 5%
⭐️☆☆☆☆ 5%
⭐️🌟×100 (Masterclass: 100 Sterne) 5%

8 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️☆

Damals hätte ich den locker 5 Sterne (oder mehr) gegeben. Aktuell jedoch "nur" 3-4. Sagen wir mal 4! Ist mir aktuell zu kitschig und zieht sich mir ein wenig. Gegen Ende wird der Film jedoch wirklich spannend und auch die Technik war für damals echt nicht schlecht! 😃

⭐️⭐️⭐️☆☆

Mittelmäßig nicht schlecht aber auch nicht so gut wie gesagt wurde. Etwas zu langatmig.

Es gibt ältere Verfilmungen die ich besser finde.

⭐️⭐️⭐️☆☆

Ich finde die erste Hälfte ganz Ok aber am Ende richtig cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
⭐️⭐️☆☆☆

Hat man gesehen und gut ist. Technisch gesehen ein gut gemachter Film. Aber sonst halt ein kitschiger Liebesfilm der erst zum Ende gut wird. :)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Damals ganz großes Kino.