Wie findet ihr den Film Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

5 Sterne 62%
4 Sterne 13%
Gar kein Stern! Kann den Film nicht leiden! 11%
2 Sterne 9%
3 Sterne 6%
1 Stern 0%

14 Antworten

2 Sterne

Der Film ist langweilig, bis zu dem Moment, in dem der Eisberg gesichtet wird. Ab da kommt Spannung in die eigentliche Handlung und der Film ist dann doch sehenswert.

Klar, hätte man sich an das Wesentliche gehalten und die überflüssige Lovestory weggelassen, wäre der Film nicht so erfolgreich geworden, das muss man zugeben.

3 Sterne

Also es ein Film mit Leonardo di Caprio. War unterhaltsam und nicht richtig langweilig. Dafür eben mit groossen Hollywood Feelings die tja ich so geguckt aber nicht verstanden habe. Ein Caprio Film eben. Wobei es war schon too much.

Ja man konnte gucken. Auf meiner Hitliste auf 287. Gibt schlimmeres. Aber eben auch viel besseres

4 Sterne

Für die damalige Zeit war der Film mega. Die Effekte, Animationen, der Aufwand, der Betrieben wurde. Also aus rein technischer Sicht fand ich ihn klasse. Die Story ansich....naja.... geht so

2 Sterne

Der Film ist ganz okay...Nur ich finde es nicht so toll, wie das Unglueck dargestellt wird. Viele der Informationen stimmen gar nicht...In Der Schule erzaehlen mir dauernd welche dass Drittklass Passagiere eingesperrt wurden weil es im Film ja so ist...Und das stimmt ja eigentlich gar nicht. Den Film A night to remember aus 1955 finde ich persoenlich besser.

Lol34XD  22.11.2021, 09:48

Nur das a Night to Remember nicht so historisch korrekt ist wie der Film aus 1997. Im Wrack waren übrigens Gitter die zu der dritten Klasse geführt haben geschlossen, also ebenfalls korrekt

5 Sterne

Man muss den Film ja nicht sehen wenn er einem nicht gefällt.