Leonardo dicrapio und kate winslet liebesgeschichte?

4 Antworten

Also Jack ist ein armer Passagier der 3.klasse und Rose eine reiche Dame der ersten Klasse sie ist mit caldon verlobt, Rose gefällt ihr Leben aber nicht sie möchte vom Schiff springen Jack bekommt das mit und Überedt sie das nicht zu tun am nächsten Tag spazieren die beiden über das Schiff und lernen sich besser kennen am Abend kommt Jack mit zu einem erste klasse Dinner und am Abend geht es noch auf eine 3.klasse Party mit Jack und Rose drauf am nächsten Tag Beichte Jack Rose seine seine Liebe zu ihr sie will das aber nicht und geht später steht Jack vorne an der Reling und Rose kommt und sagt sie hat ihre Meinung geändert dann kommt die herrliche Szene mit Jack ich fliege !! Usw. Darauf malt Jack sie in ihrer 1.klasse Suite dich der Beauftragte vom caldon spicer lovejoy soll die beiden suchen sie rennen durch das Schiff und flüchten vor lovejoy er erwischt sie nicht und die beiden haben dann in einen Frachtraum in einem Auto es getrieben danach Stehn sie auf dem Schiff und sehn den Eisberg sie hören von Thomas andrews dem leitend Schiffsarchitekt das Schiff wird sinken mit zu weinen Rettungsbooten doch derweil wird Jack eingesperrt weil lovejoy ihm eine Kette die er angeblich geklaut hat untergejubelt hat und Rose rettet ihn im letzter Sekunden später geht Rose im ein Boot Jack aber nicht da erst nur Frauen und Kinder in die Boote dürfen sie springt aber wieder unter sie kann sich nicht von Jack trennen und zusammen sind sie dann im eiskalten Atlantik und Rose rettet sich auf eine Tür und wird gerettet aber Jack erfriert und stirbt ja Rose überlebt und gibt sich später als Rose Dawson aus also Dawson so hieß Jack mit Nachname

Ich hoffe ich konnte helfen und die Antwort kam nicht zu spät

P.s. Es ist der beste Film und so schau ihn mal an ! Ach und zum Ende träumt die alte Rose noch wo sie auf der Titanic war und Jack küsst rundherum die ganzen Schauspiele schönes Ende !

Ich meine mit zu wenigen Rettungsbooten ;-)

0

Wenn du etwas konkreter schreiben würdest, WAS GENAU du wissen willst, dann könnte man evtl. antworten.

Im Ernst??? Guck den Film einfach an!! Ist ja kein splatter Horrorfilm oder so!

über den film titanic eine englische kurzbeschreibung

ich wollte mal fragen ob alles so ok ist da ich den text bzw die kurzbeshreibung morgen in der schule abgeben muss und das benotet wird :-))

: My favorite movie is "Titanic". It was shot in 1997.The movie tells the story of a trip on the Titanic of 1912.The actors are Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. During the trip Jack falls in love with Rose but Rose is married to Cal because her family wants this.Rose saw no more way out and want to jump on board into dead.As Jack hear that,he went to her and there cames to the first kiss.As they saw the iceberg, they decide to jump before the ship goes down.Rose saves herself and Jack drowns in the ice water.

...zur Frage

Wie viele Oscars hat Kate Winslet?

Kate Winslet hat als Rose dewitt Bukater in Titanic einen Oscar bekommen und in der Vorleser. Aber ich glaube sogar, in einem anderen Film auch. Jedenfalls, würde ich bitte gerne wissen, wie viele Oscars hat eigentlich Kate Winslet.

...zur Frage

Kate winslet titanic- Haare

Hey und zwar geht es um die Haare die Kate winslet in dem Film titanic hat.

http://timenewsfeed.files.wordpress.com/2011/04/kate-winslet-titanic.jpg%3Fw%3D455%26h%3D320%26crop%3D1

mit einem lockenstab werden die ja nicht so schon sondern bei mir zumindest immer so engelslöckchen..sowas mag ich nicht so..bei ihr sind sie so schon durcheinander..

vllt wisst ihr auch varianten wie man sie einfach machen kann auch mit so dingen die man zuhause hat..also damit ich jetzt nicht 50 € ausgeben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?