Definitiv. Der erste Film ist einfach nur übelst lustig und absoluter Kult. Und da auch wieder der Großteil des Hauptcast mit dabei ist, ist es für mich beinahe schon "Pflicht" die Fortsetzung zu schauen.

Das wäre jetzt sogar ein Film, den ich mir eventuell mal wieder seit Ewigkeiten im Kino anschauen würde!

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Oja, auf jeden Fall!

Freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt. Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme und schaue ihn immer wieder gerne an. Schön düster-lustig. XD

Mit Beetlejuice hat man eine Menge Spaß wegen seinem schwarzen Humor.

Hoffe sehr das sie im Kino dann ein Special machen und man dabei auch den ersten im Kino schauen kann und im anschluss den zweiten Teil. Das wäre klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
WolfIsBack
Fragesteller

Mochtest du auch die Cartoon-Serie?

ScarletWitch1  21.11.2023, 21:11
@WolfIsBack

Oja, die fand ich auch sehr lustig. Damals waren auch solche Zeichentrick Serien gut gemacht und was düster aber auch lustig.

Ich hab den 1. Als Kind geliebt und mich grade vor ein Paar Monaten erinnert und den gekauft und geschaut. Nice, dass der einen 2. Teil macht und den schaue ich safe an

Das ist nun wirklich kein Film, bei dem ich einen Nachfolger brauche. Ob ich den sehe, das plane ich nicht. Hab es aber derzeit nicht vor.

Nein, ich kann mit Tim Burton – mit wenigen Ausnahmen – nicht allzuviel anfangen.