Wie fandet ihr den Film "The Menu"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

5 Antworten

Schlecht

Keine wirkliche Konsistenz im Film und für einen Psychothriller (glaube Ich?) einfach absolut nicht gruselig oder schockierend.

MisterBlaa
Fragesteller

Okay danke für deine Anregung.

Gut

Mir hatte er sehr gut gefallen. Fand das zusammenspiel der Schauspieler und vor allem von Ralph Fiennes & Anya Taylor-Joy sehr gut und die Story war sehr interessant und auch Spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fand ihn ganz gut

MisterBlaa
Fragesteller

Danke ich fand ihn auch ganz gut. Fand ihn spannend und doch irgendwie lustig. Das Ende fand ich etwas lustig.