Wie fandet ihr "The Marvels"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Geht so 25%
Bester Film Ever! 13%
Schlecht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ist halt ein Film für Mädels und Frauen, leider ziemlich schlecht gemacht. CGI ist wirklich unterste Schublade, wahrscheinlich wegen den nachträglichen Änderungen.

Ich hab ihn mir nicht angetan aber jeder der ihn sich angesehen hat, fand ihn mittelmäßig bis schlecht

Schlecht

Gar nicht mein Fall, fand die Story, die Kämpfe, alles schlecht inszeniert.Konnte mich kaum auf den Film konzentrieren, weil ich mich gelangweilt habe.Für mich der schlechteste Marvel-Film der letzen Jahre, da fand ich ja Morbius besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Have Ich Mir erst gar nicht angesehen. Das Genre ist für mich ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Solche Produkte bilden seit geraumer Zeit nur noch eine dankenswerte Vorlage für Pitch Meeting- und Honest Trailers Videos, die unermesslich viel unterhaltsamer sind als der ausgelutschte Superheldenmüll mit extrem schwachem Drehbuch und tausend anderen Schwächen.

https://www.youtube.com/watch?v=NacTCPmfDEM

CriticalSmoker  15.02.2024, 10:55

Ich verstehe was du meinst =D Ryan George ist wesentlicher unterhaltsamer als die meisten Filme die in den Pitch Meetings behandelt werden ^^