Findet ihr „Captain Marvel“ auch überflüssig?
An alle die sich Marvel-Filme anschauen:
Findet ihr die Superheldin „Captain Marvel“ unnötig? Also ich persönlich mag sie irgendwie nicht und finde sie extrem überflüssig.
8 Antworten
Ich finde ihren Charakter toll und interessant. Sie gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Marvel lieblingscharakter. Fand sie nur The Marvels langweilig, was aber nicht an ihr lag sondern an der vermurksten Story und den anderen Charaktere die extrem nervig waren.
Zumindest die film captain marvel besonders mit ihrem film mag ich nicht besonders.
Den habe ich garnicht geschaut und werde es auch nicht tun. In der Tat vermisse ich die alten marvel Filme. Ich hoffe auf bessere Zeiten.
Das trifft auf 90 % der Figuren zu
Finde die meisten Figuren in letzter Zeit eher unnötig. Liegt aber nicht unbedingt an die Figuren. Eher an die schlechten Filme und Serien. Das MCU ging leider sehr stark unter für mich.
Ja, sie ist auch nicht mein Favorit.Während ihr Film noch einigermaßen schaubar war, war der Film The Marvels einfach unterirdisch.
Captain Marvel ist zwar mit einer der stärksten Figuren aus dem MCU, aber leider auch mit die langweiligste.
Ja ich auch nicht. Der neue Teil „The Marvels“ ist aber schrecklicher.