Achtung, Captain Marvel-Spoiler: was wurde aus Goose?

3 Antworten

Goose ist MEGA. Ich denke er wieder irgendwo im Weltall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Ich glaube nicht, dass Goose in Furys Büro bei SHIELD wohnt. Vermutlich wohnt sie bei ihm zuhause ;-).

Da aber die vielen fabulösen Kräfte eines Flerken ebenso unendlich wie unbekannt sind, könnte sie sich - wenn sie denn überhaupt eine SIE ist - einfach weiter durchs Universum gebeamt haben, um eben zu tun was Flerken so tun ... vielleicht Skrulls fressen :o)!?

Ich hoffe, Goose ist tot.

Ich will von dieser Katze einfach nichts mehr sehen.

Echt? Ich finde Goose süß. Ist zwar ein Flerken, sieht aber trotzdem wie ne Katze aus (wenn er nicht gerade die Zunge zeigt)

@BlackMamba05

Ja, goose war schon lustig, aber er bracht nicht unbedint nochmal aufzutreten.

Ich mag Captain Marvel generell nicht. Warum gibt es sie überhaupt, sie trägt in endgame nichts zu Handlung bei, sie ist nur ein unbesiegbarer zu mächtiger Charakter.

Sie ist einfach zu stark, sie zerreißt ganze Schlachtschiffe in der Luft ohne das sie einen Kratzer abkriegt. Sie kann gar nicht verlieren, in wievern soll das spannend sein?