Mögt ihr Marvel bzw. seid ihr Fans?

5 Antworten

In den 2000ern habe ich die noch gerne geschaut. In den 2010ern und ganz besonders jetzt wird nur noch Müll am laufenden Band rausgesch*ssen.

Chink1
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Warum findest du sie nicht mehr gut?

Benedikt789  29.12.2023, 14:17
@Chink1

Nur noch (teils mittelmäßiges) CGI und Fokus auf Quantität statt Qualität.

Und was aktuell rausgehaut wird mit Captain Marvel, Miss Marvel und The Marvels ist ja überhaupt das Allerlächerlichste. Zumindest da weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Als Marvel - Fanboy würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich sehe die Filme schon gerne. Ich unterteile die Filme nicht in Filme der 1. und 2. Generation. Für mich zählt nur ob mir ein Film gefällt oder nicht.

Sagen wir so: Würde Gott, Bob Iger oder sonst jemand mit den Fingern schnippen und das ganze MCU für immer verschwinden - mir wäre das vollkommen gleichgültig.

Ich habe auch nur die wenigsten Filme davon gesehen. Es waren zwar ein paar dabei, die ich sehr gut fand (z.B. Spiderman 1, Iron Man 1, Big Hero Six), aber da ist nichts, was ich mir unbedingt anschauen müsste.
Das selbe gilt im übrigen auch für DC: abgesehen von den Nolan-Batman-Filmen und vielleicht noch Joker gibt es dort nichts, was mich auch nur im entferntesten ins Kino locken würde.

Infinitegame  16.03.2024, 22:26

Was für big heros sich meinst du avengers?

SNanahara  16.03.2024, 23:03
@Infinitegame

Nein, ich meinte Baymax. Der Film heißt in den US Big Hero 6.

Es soll auch einen Marvel-Comic mit dem Titel geben.

Infinitegame  16.03.2024, 23:07
@SNanahara

Achso, ok danke für die Aufklärung und noch schönes Wochenende bzw. Ferien

Ich mag die Filme sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich mag die Marvel Filme, leider hat die Qualität etwas nachgelassen. 😅🌻