Mögt ihr MARVEL Filme?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jaaa liebe die... 40%
Geht... 31%
Nee gar nicht... 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa liebe die...

Finde die Filme klasse und die Kombination der ganzen verschiedenen Charaktere in den Filmen passten auch perfekt zusammen ohne das es zu viel wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Geht...

Bis Endgame hab ich fast alle Filme gesehen (außer Caption Marvel und Black Panther) danach nur noch den Spider-Man-Film. Hab die Serien nicht geguckt die die Filme auch nicht mehr.

Geht...

Geht so.

Ich habe vielleicht 8 oder 9 davon gesehen, wenn man Filme wie Baymax, X-Men 1, Logan sowie die Spiderman-Filme von Sam Raimi dazunimmt.
War recht unterhaltsam.

Ansonsten geht das ganze MCU und Superheldengekloppe auf 6 Uhr an mir vorüber. Da ist nichts dabei, weswegen ich ins Kino gehen oder Disney+ abonnieren würde.

Geht...

Die Avangersreiher und die Raimi Spiderman mag ich, die ersten 3 X.Men und Logan auch, Deadpool finde ich klasse, die beiden Guardians waren ach noch ganz lustig. Der Rest ist irgendwas zwischen belanglos bis grottenschlecht. Inzwischen Interessierts mich gar nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Geht...

Seit "Endgame" hat es sehr stark nachgelassen und zwischenzeitlich erkundige ich mich nicht einmal mehr über ausstehende und geplante Projekte.

Für mich ist das MCU Geschichte. 🙊🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"