Gibt es inzwischen zu viele Marvel Filme?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja es gibt zu viele 75%
Immer her damit 25%

10 Antworten

Das denke ich nicht.

Aber ich finde, dass die Filme immer schlechter werden und manche Filme leiden unter dem MCU.

Zum Beispiel die Spiderman Filme mit Tom Holland. Vorallem in den ersten zwei Filmen ging es gefühlt mehr um Tony Stark als um Spiderman, was schade ist, weil Spidermanfilme generell ein sehr starkes Potenzial haben. Vorallem passt Tom Holland perfekt in die Rolle.

Aber wenn du seine Filme mit denen von Toby Maguire vergleichst, dann sind sie eine pure Enttäuschung.

Es ist cool, dass sich die verschiedenen Marvelcharaktere überschneiden, aber es kann nicht sein, dass der Hauptcharakter ders Films dadurch nicht wirklich im Vordergrund steht. Der letzte Spidermanfilm war ganz OK, aber das wäre auch besser gegangen ohne diese nostalgischen Aufeinandertreffen.

Auch die neusten Filme, wie zum Beispiel AntMan und Thor sind einfach nur noch Müll.

CGI ist ganz stabil, aber Story schlecht geschrieben und man versucht nur irgendwie lustig zu sein oder irgendwelche Politischen Themen mit einzubringen. Das wird dann auch noch so offensichtlich und schlecht gemacht, dass ich schon kein Bock mehr auf den Film habe.

Sowas kann man ja noch irgendwie machen in einer Serie wie zum Beispiel Loki. Aber in einem Film? Es kann ja nicht sein, dass die einfach nur noch langweilig sind.

Der einzige wirklich gute MCUFilm seid Avengers Endgame, ist der letzte GuardiansOfTheGalaxy Film. Einfach gut, wie auch die Vorgänger.

Aber sonst konnte ich mir die letzten MCUFilme nicht mehr geben und hab sie meistens abgebrochen oder manche garnicht erst angeschaut.

Die Macher der Filme wissen, dass sie sowieso Unmengen von geld verdienen werden und deshalb scheinen sie auch nicht mehr Wert auf WIRKLICH GUTE FILME zu legen. Aber das kann nicht mehr lange gut gehen. Ich denke wenn der nächste Avengers Film (Avengers: The Kang Dynasty) scheiße wird, dann wird das MCU Geschichte sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Meiner Meinung nach trifft keine der beiden Auswahlmöglichkeiten zu.

Ich möchte mir auf keinen Fall jeden Marvel Film der rauskommt im Kino anschauen, aber nicht weil es zu viele gibt, sondern weil es zu viele schlechte gibt.

Das was das MCU früher für mich ausgemacht hat waren die vielen gut aufgebauten und teilweise wirklich gut geschriebenen Charaktere und die Storys, in denen sie auftraten, die ich über Jahre verfolgen konnte. Heutzutage wurden die meisten Charaktere in nicht gerade guten Storys durch Charaktere ersetzt, für die ich einfach nicht die eine ähnliche Menge Sympathie empfinden kann.

Ja es gibt zu viele

Aber solange noch Leute ins Kino gehen wird die Marvel - Kuh weiter gemolken. Nur der Zuschauer kann durch sein Fernbleiben die Marvel - Kuh schlachten. Habe mir heute Thor Love and Thunder auf DVD angesehen.

Man könnte zwar meinen, dass es zuu viele sind, oder die Leute nach ü10 Jahren und ü30 Filmen auch einfach genug haben, aber ein paar waren ja trotzdem auch nach Infinity War und EndGame noch sehr erfolgreich, obwohl es ein gewisses Schema F gibt!

Viele meinen, die Storys, Effekte, Figuren usw. wären schlechter geworden, obwohl die Filme ja nicht wirklich billiger wurden!

Immer her damit

Die einen lieben es, die Anderen hassen es, wieder Anderen ist es egal.

Ich seh sie gern. Auch wenn manche schwächeln. Man kann halt nicht alle zufrieden stellen.