Welcher dieser Marvel-Darsteller in der jeweiligen Rolle mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jemand anders 90%
Robert Downey Junior als Iron Man 10%
Tobey Maguire als Spider-Man 0%
Nicholas Cage als Ghost Rider 0%
Chris Evans als Menschliche Fackel 0%
Michael Fassbender als Magneto 0%
Tom Hardy als Venom 0%

5 Antworten

Jemand anders

Elizabeth Olsen - Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Finde sie klasse und ist eine sehr starke Persöhnlichkeit und auch ist sie sehr mächtig. Sie wechselte mehrfach die Seiten und man kann miterleben wie sie zerbricht, wenn sie geliebte Personen verliert aber auch sehr aufblüht als sie mit ihren liebsten zusammen war. Und man kann verstehen warum sie so handelt auch, wenn es leider sehr brutal ist wie sie ihren Wunsch nachkommen möchte um an ihren Ziel zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Jemand anders

Mir fällt keiner ein. Alles Affen. In den 50er. Das waren noch Schauspieler mit können.

Jemand anders

Wesley Snipes als "Blade" und Ryan Reynolds als "Deadpool".

Hugh Jackman als "Wolverine" war auch richtig genial.

Beim "Hulk" war mMn Edward Norton der beste Darsteller.

Und als "Spidey" gefiel mir bisher Andrew Garfield am besten. Den besten "Peter Parker" hat hingegen Tobey Maguire abgegeben.

... Also das sind so meine Favoriten im Marvel "Realfilm"-Universum!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Jemand anders

Ryan Reynolds - Deadpool
Ich finde die Filme in denen er mitspielt mega lustig und spannend und Deadpool ist einer meiner Lieblingsfilme :D

Jemand anders

Scarlett johansson aka natasha romanoff (aka black widow)