Euer Favorit aus den erfolgreichsten Filmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Top Gun: Maverick
  2. Avengers Endgame
  3. Spiderman: No Way Home
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Norel639  12.03.2023, 09:32

Aus dieser Liste höchstens Titanic weil Leo ein top Schauspieler und der Film echt gut gemacht ist. Alle anderen sind pure Unterhaltung und nix besonderes obwohl Maverick mich überrascht hat. Wer fand denn wie ich Matrik4 übels lächerlich? Freuen tue ich mich jedenfalls auf Cocain Bear im April.

Da es nur die finanziell erfolgreichsten Filme und nicht die besten Filme aller Zeiten sind, fällt meine Wahl wohl auf...

  1. Titanic
  2. Top Gun: Maverick
  3. Avengers: Infinity War
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

die 3 avengers und den spiderman gleichauf.

negativ- auslese: titanic hab ich bei mehreren versuchen noch keinmal durchgehalten :-/.

und top gun: ich finde es geradezu widerlich, wie da am himmel rumgekurvt wird und das sind für mich keine helden, sondern verantwortungslose idioten. ich bin zu einer zeit aufgewachsen, als noch gefühlt wöchentlich so´n starfighter vom himmel krachte; und ich kann mich noch sehr gut an rammstein erinnern und weiß, daß es bei diesen blöden flugschauen immer wieder feuerkatastrophen gibt. fürchterlich!

Von den auswählbaren:

Der König der Löwen, Titanic, Avatar.

Ich finde keinen davon super gut. König der Löwen ist aber am besten. Aber dann als Zeichentrickfilm!