Welchen Charakter findet ihr bei der Eiskönigin von Disney am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Olaf 57%
Elsa 29%
Anna 7%
Anderer Charakter 7%
Kristoff 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elsa

Elsa ist mein Lieblingscharakter. Sie war viel alleine und muss noch viel nachholen aber durch die liebe ihrer Schwester und ihren Freunden holte sie alles nach und lernte auch ihre Kräfte besser kennen und kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Olaf

Sehr witzig, mutig und immer gut gelaunt. :-)

Olaf

Also Olaf ist meiner Meinung nach der beste er geht mit Motivation voraus will immer Frieden gute Laune und ist mutig und ehr sowas muss man doch mögen oder nicht?

Olaf

Der witzigste Charakter, ebenso zutraulich.