Wie alt sind die Disney-Prinzessinnen?

5 Antworten

Bei Frozen sagen sie doch, dass Elsa endlich volljährig ist und daher gekrönt werden soll. Ich vermute, sie ist daher 21. Anna ist offensichtlich ein paar Jahre jünger (merkt man besonders am Anfang, also beide noch Kinder sind). Ich gehe davon aus, dass sie also 17 oder 18 ist.

Merida ist 16. Das wird im Film einmal erwähnt.

In dornröschen erfährt man auch ihr Alter und bei arielle wird häufig gesagt sie sei 15

Hallo ... welche 2 Prinzessinnen sollen das rechts neben Jane sein?

Ich hab von jeder Prinzessin den Namen hin geschrieben nach einander von links nach rechts

(Rapunzel fehlt evtl ) Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Hilfe zum Disney Film "Frozen"

Hey leute:) ich hab da mal eine Frage zu dem neuen Disney Film frozen - die eiskönigin: bei dem Lied " for the first time in forever" ( gesungen von Anna) als Elsa sagt: "tell the guards to open up the gates" und als Anna aus dem schloss hinausläuft, dachte ich mir irgendwie ich würde rapunzel aus dem früheren Disney Film " rapunzel-Neu verföhnt" sehen, aber nicht mit den langen blonden sondern mit den abgeschnittenen braunen haaren .kann das sein? Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Welche Disney Prinzessin ist die Hübscheste von ALLEN?

Die wunderschöne, mit einer engelsgleichen Stimme gesegnete Arielle:

...

Die edle und starke Jasmin:

...

Die Schöne von die Schöne und das Biest: Belle:

...

Die mutige und ehrenhafte Mulan:

...

Die starke Merida:

...

die friedliche, weise junge Schönheit namens Pocahontas:

...

Die lebensfrohe und neugierige Rapunzel:

...

Die selbstbewusste junge Tiana:

...

die bezaubernde Eiskönigin: Elsa:

...

Die schöne, süße Schneewittchen:

...

Die ewig schlafende Schönheit:Aurora/Dornröschen:

...

Die abenteuerlustige und ehrliche Moana:

...

Die Schwester der Eiskönigin: Anna:

...

Oder das Mädchen, dass nach einer harten und ungerechten Zeit ihren Prinzen findet: Aschenputtel/ Cinderella:

Soooo... eure Meinung ist gefragt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?