Welcher Schauspieler hat den BATMAN am besten dargestellt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Christian Bale (Batman-Trilogie von Christopher Nolan, 2005-2012) 25%
Ben Affleck (Justice League - Reihe von Zack Snyder, 2016-2021) 25%
Adam West (TV-Serie "Batman", 1966-1968) 18%
Robert Pattinson ("The Batman", 2022) 18%
Michael Keaton ("Batman", 1989 & "Batman Returns", 1992) 14%
Val Kilmer ("Batman Forever", 1995) 0%
George Clooney ("Batman & Robin", 1997) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Pattinson ("The Batman", 2022)

Bruder der isss soooo nice!!

Jeder der den neuen Film noch nd angeschaut hat , ich empfehle ihn!

Robert Pattinson passt meiner Meinung nach perfekt in die Rolle von Batman :)

LG

Ben Affleck (Justice League - Reihe von Zack Snyder, 2016-2021)

Ich finde ihn total underrated, er hat Bruce Wayne sehr gut und authentisch verkörpert. Tatsächlich fand ich auch George Clooney recht gut in der Rolle, nur leider hatte er schon sehr viele bekannte Rollen vor dem Film und war dadurch vorbelastet und wurde nicht richtig ernst genommen.

Die anderen haben ihren Job natürlich auch sehr gut gemacht, nur sind sie mir persönlich nicht so ganz herausgestochen und den neuesten Film habe ich noch nicht gesehen. LG

Ben Affleck (Justice League - Reihe von Zack Snyder, 2016-2021)

Batfleck war am Comic akkuratesten. Sowohl als Bruce als auch als Batman

Michael Keaton ("Batman", 1989 & "Batman Returns", 1992)

Keaton als Schauspieler, Eberhard Haar als deutscher Sprecher für die Zeichentrickserie. Nummer 1 Batman schlechthin.