Batman Who Laughs Reihenfolge?

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, gelte vor allem diese Storys als Vorgeschichte zu "Death Metal":

  • Justice League #27 - 39 (Justice/Doom War)

Beginnt auf Deutsch hier: klick.

  • Event "Jahr des Schurken". Übersicht: klick.
  • Heroes in Crisis: klick
  • Flash: Fast Forward gehört auch dazu, schein man aber auch vernachlässigen zu können. (Link)

Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Nights:_Death_Metal#Titles_involved

https://www.howtolovecomics.com/2020/06/08/dark-nights-death-metal-reading-order/

Also um auf deine Frage zurückzukommen. Du hast dir wahrscheinlich einer der späteren Bände gekauft denn die Story fängt anders an.

Die von Paninishop.de empfohlene Reihenfolge ist:

  1. Batman Metal - Die Vorgeschichte 1
  2. Batman Metal - Die Vorgeschichte 2
  3. Batman Metal Special - Der Aufstieg der Dunklen Ritter 1
  4. Batman Metal 1
  5. Batman Metal Special - Der Aufstieg der Dunklen Ritter 2
  6. Batman Metal 2
  7. Batman Metal 3
  8. Batman Metal 4
  9. Batman Metal 5
Woher ich das weiß:Recherche
BlackVortex  17.07.2021, 09:03

Death Metal ist der Nachfolger bzw. die Fortsetzung von Metal ;-)!

BlackVortex  17.07.2021, 11:19
@NFxFlayn

Klar, kannst Du. Ist inhaltlich der direkte Vorgänger. Death Metal ist die Fortsetzung zu Metal. Wenn Du Metal nicht kennst - unbedingt vorher lesen :-)!

NFxFlayn
Fragesteller

danke dir c:

Batman deht metal ist eine eigenständige Serie von 6 oder 7 heften + Alben durch allen serien und auch in den normalen heftausgaben kann er mal vorkommen wie 2 mal in der JLA serie!

Diese serie gab es schonmal da dürfen die Antwort zu finden sein oder in der Bat man der Lachte aber alles zusamen kann echt teuer Werden !