Unterschied bei Death of the family Comic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zuerst genannte Paperback "Vol. 3" (167 Seiten) beinhaltet nur die 5 Einzelhefte zu DOTF aus der Batman-Serie - die Haupt- bzw. Kernstory (US-Heft 13 - 17).

Der zweite Band "The Joker: DOTF" (456 Seiten) beinhaltet die sogenannten Tie-ins: Nebengeschichten mit anderen Charatkeren, die die Hauptgeschichte ausbauen und erweitern. Amazon listet die enthaltenen Hefte wie folgt:

CATWOMAN 13-14, BATGIRL 13-16, SUICIDE SQUAD 14-15, BATMAN AND ROBIN 15-16, NIGHTWING 15-16, DETECTIVE COMICS 15-16, RED HOOD AND THE OUTLAWS 15-16 and TEEN TITANS 15-16

Bei Wikipedia findet man dann die Übersicht aller zum Event gehörenden Einzelhefte:

https://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_Death_of_the_Family