ACHTUNG SPOILER ! Frage/n zu Batman v Superman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich fand die Idee ganz gut, denn die Mütter heißen ja tatsächlich gleich. Der Film hat keine direkte Comicvorlage!

2. Nein. Der Film hat keine direkte Comicvorlage!

3.) War er das nicht immer? Ist es nicht das was Fans sehen wollen? Oder haut er nur so drauf um Supie platt zu kriegen?

4.) Selbstverständlich! Schließlich ist er ein essentieller Bestandteil der Justice League, auf den BvS ja hinarbeitet. Ich vermute dass Batman das Team zusammenstellt um den Verlust der Welt von Superman auszugleichen.

4.1) Klar. Ich tippe auf Darkseid, der gegen die Liga antritt.

4.2) War nicht immer logisch, aber sonst cool. Ob der Film gut ist oder schlecht, einen Oscar bekommt, oder nicht, ist völlig egal, so lange die Einnahmen stimmen. Und das tun sie. BvS ist der viert-erfolgreichste Start gelungen.

Batman war immer schon brutal, was aber im Film neu war und was auch in Comics vorkommt, dass er Leute tötet. Normalerweise benutzt er weder Schusswaffen noch tötet er jemanden. In dem Film handelt es sich um ein alten Batman, der sich halt über die Jahre verändert hatte. Der Film basiert zum teil auf die in den Achtzigern erschienen "The Dark Knight Returns". ACHTUNG SPOILER.

In den Comics tötet er zum Beispiel auch den Joker.

Batman hat Superman nicht getötet da er wusste wie schlimm es ist seine Mutter zu verlieren und dort überwog dann das menschliche Mitgefühl weil er soetwas schreckliches keinem anderen zumuten wöllte.

lovexmas  30.03.2016, 11:09

Ich fand den Film top da ich die Kritik davor auch nicht kannte und so garnicht wusste dass er schlecht bewertet wurde :)

und Henry Cavill omg

LordDaniel1991
Fragesteller

Es ist Schlimm die Mutter zu verlieren, wenn man selber getötet wird ?

Die erste Situation hab ich auch nicht so richtig verstanden. Batman ist echt brutaler geworden. Warum? Ja um gegen Superman anzukommen (denke ich zumindest). Superman wird im nächsten Teil wieder kommen. Der nächste Teil heißt - Justice League Part One - . Ich weiß aber nicht, ob das der dritte Superman Film sein wird. Denn Batman V Superman ist ja Man of Steel 2. Was wäre die Justice League ohne Superman? Und außerdem denke ich, dass Batman V Superman (Film fand ich nicht so gut) ein Anfang von etwas ganz Großem wird..

sgn18blk  29.03.2016, 18:12

Du musst Dir die Kritiken durchlesen. Google einfach den Film und dahinter Kritik. Die Kritiken sind schon krass. Aber meiner Meinung nach berechtigt.

LordDaniel1991
Fragesteller
@sgn18blk

Naja den Film find ich Großartig (Y) Nur ein paar szenen nicht verstanden

sgn18blk  30.03.2016, 04:27

Ich will den Film jetzt auch nicht schlecht reden. Der hat mir auch gefallen, aber die könnten Ihn besser machen..