Spielt Superman vs Batman nach der Dark Knight Trilogie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Die Dark Knight Reihe ist ein völlig anderes Batman Universum. Wie du sicherlich in den DK Filmen sehen konntest, hatte Christopher Nolan sehr viel Wert auf Realismus gelegt. Er wollte keine Superhelden mit übernatürlichen Kräften und auch keine Form von Magie. Batman v Superman wird jedoch ein pures Fantasy/Action Feuerwerk. 

jobloff 24.08.2015, 19:55

Vielen Dank. Da muss ich dir Recht geben. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Und ich muss sagen, dass machte die Filme echt gut.

1

"Batman vs. Superman" hat nichts mit der Dark Knight - Triologie von Christopher Nolan zu tun...

Batman v Superman ist ein Sequel zu Man of Steel! :)

jobloff 23.08.2015, 20:54

Ja, das weiss ich. Aber ich dachte, sie wollen die beiden Storys zusammenführen und dass sie wie bei Marvel einen Zusammenhang zu den anderen Filmen haben.

0
robinandri 23.08.2015, 20:55

Nein, die 'The Dark Knight'-Trilogie mit Christian Bale als Batman und 'Batman v Superman' mit Ben Affleck als Batman haben keinen Zusammenhang. :)

0

Es hat nichts miteinander zu tun

Was möchtest Du wissen?